Startseite Produkte

Multilayer-Leiterplatte

Kunden-Berichte
Ich werde mit ihnen gefallen. Es war eine gute Wahl für unsere kleine Anwendung. Es ist ein robustes Gerät, sogar, das es einen billigen Preis hat. Ich benutze sie in unseren weiteren Anwendungen, wenn wir Fernbedienung benutzen sollten. Danke für Ihre Unterstützung.

—— Codreanu von Rumänien

Gute Nachrichten! Wir führten erfolgreich die Installation der zwei Einheiten durch und übertrugen unser Signal 4-20mA mit beiden Antennen. Sogar genügt die kleinere Antenne, das Signal ohne irgendwelche Verluste zu übertragen, was auch immer. So können Sie verstehen, dass wir: sehr glücklich sind).

—— Kekarios vom Griechen

Ich glaube Ihnen und Ihren Produkten. Sonnig ist sehr verantwortlich. Die Rf-Module sind wirklich stark und stabil. Die Vorschläge des Ingenieurs sind mich nützlich. Das wichtigste ist das Programm des Moduls kann updrade online durch mich. Für einige spezielle Projekte können sie die Übereinstimmung meiner Anforderungen besonders anfertigen. Danke für Ihre Unterstützung ständig.

—— Singh von Indien

Zuerst möchte ich Ihnen für Sie danken bin sofortiger Service. Das System arbeitet jetzt tadellos. Ich ließ eine positive Reaktion auf Ihrer Website. Ich hoffe, dass sie mehr Kunden für Sie anzieht.

—— Peter von Australien

Ich bin online Chat Jetzt

Multilayer-Leiterplatte

(8)
China 12 Brett-Stärke Schicht-Leiterplatte-Versammlung PLC 2.4mm für Großauftrag usine

12 Brett-Stärke Schicht-Leiterplatte-Versammlung PLC 2.4mm für Großauftrag

12-layer PWB-Fabrik-guter Service PWB-Anbieter niedrige Kosten PLC PWB-China für Großauftrag Fabrikshow Als Berufshersteller der Leiterplatte, hat unsere PWB-Fabrik sich auf die Produktion von PWB für mehr als ... Read More
2019-08-05 14:19:02
China Grüne Farbemehrschichtiges PWB-Brett, PWB-Leiterplatte-Immersions-Goldoberfläche usine

Grüne Farbemehrschichtiges PWB-Brett, PWB-Leiterplatte-Immersions-Goldoberfläche

PWB 6-layers mit PWB-Fabrik PCBA SMT HDI-hoher Qualität Als Berufshersteller der Leiterplatte, hat unsere PWB-Fabrik sich auf die Produktion von PWB für mehr als 16 Jahre konzentriert. So hier empfehlen wir sie ... Read More
2019-08-05 14:19:02
China Bleifreies HASL Oberflächen-Ende 2 industriellen mehrschichtigen PWB-Brett-- Schicht UL-Zustimmung usine

Bleifreies HASL Oberflächen-Ende 2 industriellen mehrschichtigen PWB-Brett-- Schicht UL-Zustimmung

Als Berufshersteller der Leiterplatte, hat unsere PWB-Fabrik sich auf die Produktion von PWB für mehr als 16 Jahre konzentriert. So hier empfehlen wir sie Sie. Willkommen, zum mit wir in Verbindung zu treten ... Read More
2019-08-05 14:19:02
China Weiche/stark mehrschichtige Stärke PWB-Brett-1.6MM für Industrie-Automatisierungs-Produkte usine

Weiche/stark mehrschichtige Stärke PWB-Brett-1.6MM für Industrie-Automatisierungs-Produkte

PWB für Industrie-Automatisierungs-Produkte mehrschichtigen PWB-Service gute Qualität PWBs Unsere Fabrik erbringen PWB- und PCBA-Dienstleistung. Als Berufshersteller der Leiterplatte, hat unsere PWB-Fabrik sich ... Read More
2019-08-05 14:19:02
China Automatisierungs-Produkt-mehrschichtige Leiterplatte 12 Schichten lange Lebensdauer- usine

Automatisierungs-Produkt-mehrschichtige Leiterplatte 12 Schichten lange Lebensdauer-

PWB für Industrie-Automatisierungs-Produkte mehrschichtigen PWB-Service gute Qualität PWBs Unsere Fabrik erbringen PWB- und PCBA-Dienstleistung. Als Berufshersteller der Leiterplatte, hat unsere PWB-Fabrik sich ... Read More
2019-08-05 14:19:02
China Materielle mehrschichtige Aluminiumherstellung PWB-FR-4, 10 Schicht-PWB-Leiterplatte usine

Materielle mehrschichtige Aluminiumherstellung PWB-FR-4, 10 Schicht-PWB-Leiterplatte

Unser PWB facotory, besetzt 18000 Quadratmeter Bereich, mit 500 Angestellten, jährlich während 700.000 Quadratmeter und des Verkaufsumsatzes 70 Millionen US-Dollars ein Jahr. Deshalb möchten wir es zu unserem ... Read More
2019-08-05 14:19:02
China Rf-sondern mehrschichtiges PWB-Brett aus,/doppelte mit Seiten versehene PWB-Prototyp-Brett-rote Farbe usine

Rf-sondern mehrschichtiges PWB-Brett aus,/doppelte mit Seiten versehene PWB-Prototyp-Brett-rote Farbe

Mehrschichtiger PWB-Lieferant Rf-Brett Industrie-Automatisierungs-Produkte PWB-China Unsere Fabrik erbringen auch PWB- und PCBA-Dienstleistung. Wir können 24 Stunden anbieten probieren schnell Service für ... Read More
2019-08-05 14:19:02
China 2 Schichten Rf-mehrschichtige PWB-Brett-100 x 100mm FR-4 HASL mit Führung UL-Zustimmung usine

2 Schichten Rf-mehrschichtige PWB-Brett-100 x 100mm FR-4 HASL mit Führung UL-Zustimmung

Unsere Fabrik erbringen auch PWB- und PCBA-Dienstleistung. Wir können 24 Stunden anbieten probieren schnell Service für einseitigen und doppelseitigen PCBs, 72 Stunden Service für 4 bis 10 Schichten PWB. Die ... Read More
2019-08-05 14:19:02
Page 1 of 1

Home Products

Multilayer PCB Board

Customer Reviews
I am pleased with them. It was a good choice for our small application. It is a robust device even it has a cheap price. I will use them in our further applications when we should use remote control. Thank you for your support.

—— Codreanu from Romania

Great news! We successfully performed the installation of the two units and transmitted our 4-20mA signal with both antennae. Even the smaller antenna suffices to transmit the signal without any losses whatsoever. So you can understand that we are very happy :) .

—— Kekarios from Greek

I believe you and your products. Sunny is very responsible. The RF modules are really strong and stable. Engineer's suggestions are useful to me. The most important is module's program can updrade on-line by myself. For some special projects, they can customize according my requirements. Thank you for your support all the time.

—— Singh from India

First of all I'd like to thank you for you're prompt service. The system now works perfectly. I left a positive response on your web site. I hope it attracts more customers for you.

—— Peter from Australia

I'm Online Chat Now

Multilayer PCB Board

(8)
China 12 Layer Printed Circuit Board Assembly PLC 2.4mm Board Thickness For Bulk Order factory

12 Layer Printed Circuit Board Assembly PLC 2.4mm Board Thickness For Bulk Order

12-layer PCB China PCB Factory Good Service PCB provider Low Cost PLC for bulk Order Factory show As a professional manufacturer of printed circuit board, our PCB factory has been focusing on the production of ... Read More
2019-08-05 14:19:02
China Green Color Multilayer PCB Board , Pcb Printed Circuit Board Immersion Gold Surface factory

Green Color Multilayer PCB Board , Pcb Printed Circuit Board Immersion Gold Surface

6-layers PCB with HDI High Quality PCB Factory PCBA SMT As a professional manufacturer of printed circuit board, our PCB factory has been focusing on the production of PCB for more than 16 years. So here we ... Read More
2019-08-05 14:19:02
China Industrial Multilayer PCB Board Lead Free HASL Surface Finish 2 - Layer UL Approval factory

Industrial Multilayer PCB Board Lead Free HASL Surface Finish 2 - Layer UL Approval

As a professional manufacturer of printed circuit board, our PCB factory has been focusing on the production of PCB for more than 16 years. So here we recommend it you. Welcome to contact us and send your ... Read More
2019-08-05 14:19:02
China Soft / Hard Multilayer PCB Board 1.6MM Thickness For Industry Automation Products factory

Soft / Hard Multilayer PCB Board 1.6MM Thickness For Industry Automation Products

PCB for Industry Automation Products Multi-layer PCB Good Quality PCB service Our factory provide PCB and PCBA service. As a professional manufacturer of printed circuit board, our PCB factory has been focusing ... Read More
2019-08-05 14:19:02
China Automation Products Multilayer Printed Circuit Board 12 Layers Long Lifespan factory

Automation Products Multilayer Printed Circuit Board 12 Layers Long Lifespan

PCB for Industry Automation Products Multi-layer PCB Good Quality PCB service Our factory provide PCB and PCBA service. As a professional manufacturer of printed circuit board, our PCB factory has been focusing ... Read More
2019-08-05 14:19:02
China FR-4 Aluminum Material Multilayer Pcb Fabrication , 10 Layer Pcb Circuit Board factory

FR-4 Aluminum Material Multilayer Pcb Fabrication , 10 Layer Pcb Circuit Board

Our PCB facotory, occupied 18000 square meters area, with 500 employees, annual throughout 700,000 square meters and sales turnover 70 millions US Dollars one year. That's why we want to introduce it to our ... Read More
2019-08-05 14:19:02
China RF Multilayer PCB Board , Single / Double Sided Pcb Prototype Board Red Color factory

RF Multilayer PCB Board , Single / Double Sided Pcb Prototype Board Red Color

Multi-layer RF board Industry Automation Products PCB China PCB supplier Our factory also provide PCB and PCBA service. We can offer 24 hours fast sample service for single-sided and double-sided PCBs, 72 hours ... Read More
2019-08-05 14:19:02
China 2 Layers RF Multilayer PCB Board 100 X 100mm FR-4 HASL With Lead UL Approval factory

2 Layers RF Multilayer PCB Board 100 X 100mm FR-4 HASL With Lead UL Approval

Our factory also provide PCB and PCBA service. We can offer 24 hours fast sample service for single-sided and double-sided PCBs, 72 hours service for 4 to 10 layers PCB. The factory got ISO9001:2008 from DEKRA. ... Read More
2019-08-05 14:19:02
Page 1 of 1