Startseite

Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd

Ich werde mit ihnen gefallen. Es war eine gute Wahl für unsere kleine Anwendung. Es ist ein robustes Gerät, sogar, das es einen billigen Preis hat. Ich benutze sie in unseren weiteren Anwendungen, wenn wir Fernbedienung benutzen sollten. Danke für Ihre Unterstützung.

—— Codreanu von Rumänien

Gute Nachrichten! Wir führten erfolgreich die Installation der zwei Einheiten durch und übertrugen unser Signal 4-20mA mit beiden Antennen. Sogar genügt die kleinere Antenne, das Signal ohne irgendwelche Verluste zu übertragen, was auch immer. So können Sie verstehen, dass wir: sehr glücklich sind).

—— Kekarios vom Griechen

Ich glaube Ihnen und Ihren Produkten. Sonnig ist sehr verantwortlich. Die Rf-Module sind wirklich stark und stabil. Die Vorschläge des Ingenieurs sind mich nützlich. Das wichtigste ist das Programm des Moduls kann updrade online durch mich. Für einige spezielle Projekte können sie die Übereinstimmung meiner Anforderungen besonders anfertigen. Danke für Ihre Unterstützung ständig.

—— Singh von Indien

Zuerst möchte ich Ihnen für Sie danken bin sofortiger Service. Das System arbeitet jetzt tadellos. Ich ließ eine positive Reaktion auf Ihrer Website. Ich hoffe, dass sie mehr Kunden für Sie anzieht.

—— Peter von Australien

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5
Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd
Lensen-Fabrik Lensen SMT Lensen-Sitzung Büro Bewässerungs-Ausstellung

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Verkäufer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : Lensen
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Jahresumsatz : 1000000-10000000
Gegründet : 2014
Export-PC : 50% - 60%

Technologie Co., Ltd. Shenzhens Qianhai Lensen hauptsächlich entwirft und produziert industrielle drahtlose Datenaustauschprodukte einschließlich Rf-Modul, Radiomodem, DI, TUT, AI-, AO-Modul und Arten der Rf basierten Fernbedienung, Telemetriesysteme und IOT-Produkte.


Unsere Produkte sind im Öl, Gas, Wasser, Energieindustrie, drahtlose Warnung und Sicherheitssysteme, intelligenter Verkehr und Bewässerung, Industrieautomatisierung und viele anderen M2M-Anwendungen weit verbreitet. Rf-Datenmodule gerade stattdessen das RS232, Kabel RS485 zwischen den verschiedenen Ausrüstungen, zum von Seriendaten zu übertragen. RDIO-Reihen sind für Industrie Zweipunktregelung bestimmt. Sie sind für Pumpe, Ventil, Behälter, Motor, Licht, Warnungssteuerung weit verbreitet. RAIO-Reihen werden verwendet, um Spannung (0-5V) oder gegenwärtiges Signal (4-20mA) zu sammeln. Sie sind weit verbreitet, Arten von Sensoren Daten und Signal zu sammeln. Das GPRS RTU ist für Übertragungsdaten von Gerät zu Internet und Übertragungsdaten vom Internet (Überwachungsmitte oder -server) für Gerät passend.


Lensen legt fest, um unsere besseren Produkt und Service der Kunden zur Verfügung zu stellen. Unsere Ingenieure sind Experten mit mehr als 10 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet und steigen auf der Herausforderung von entwickelnden High-Techen und wettbewerbsfähigen Produkten. Abgesehen von der Lieferung einer Reihe Aus-zuregalprodukte, hat Lensen die Fähigkeit, zum mit Firmen zusammenzuarbeiten und Einzelpersonen, die kundengebundene Produkt- und ODM-Radioapparatlösung benötigen. Wählen Sie Lensen, Ihre drahtlosen Systeme verbindet schneller.

 

Um die verschiedenen Bedingungen des Kunden zu erfüllen, öffnen wir ein neues Produkt lind---Drahtlose Bewässerung.

wir können one-stop intelligente drahtlose Bewässerungssteuerlösung, einschließlich DC-Art Ventildecoder zur Verfügung stellen, Wechselstrom-Art Ventildecoder, drahtloser Bewässerungsprüfer, Bodenfeuchtigkeits-Sensor, bewegliche Bewässerung APP, etc. Unsere Produkte, Software und Service-Hilfskunden handhaben und optimieren Projektoperationen, verbessern Interoperabilität, verbessern grüne Ökologie und reichern das Leben der Leute an.

Kontaktdaten
Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Sunny

Telefon: 86-755-36553012

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd

I am pleased with them. It was a good choice for our small application. It is a robust device even it has a cheap price. I will use them in our further applications when we should use remote control. Thank you for your support.

—— Codreanu from Romania

Great news! We successfully performed the installation of the two units and transmitted our 4-20mA signal with both antennae. Even the smaller antenna suffices to transmit the signal without any losses whatsoever. So you can understand that we are very happy :) .

—— Kekarios from Greek

I believe you and your products. Sunny is very responsible. The RF modules are really strong and stable. Engineer's suggestions are useful to me. The most important is module's program can updrade on-line by myself. For some special projects, they can customize according my requirements. Thank you for your support all the time.

—— Singh from India

First of all I'd like to thank you for you're prompt service. The system now works perfectly. I left a positive response on your web site. I hope it attracts more customers for you.

—— Peter from Australia

I'm Online Chat Now

Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5
Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd
Lensen factory Lensen SMT Lensen meeting office Irrigation Exibition

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Seller
Main Market : Worldwide
Brands : Lensen
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 1000000-10000000
Year Established : 2014
Export p.c : 50% - 60%

Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd mainly designs and produces industrial wireless data communication products including RF module, radio modem, DI, DO, AI, AO module and kinds of RF based remote control, telemetry systems and IOT products.


Our products are widely used in oil, gas, water, power industry, wireless alarm and security systems, intelligent traffics and irrigation, industry automation and many other M2M applications. RF data modules just instead the RS232, RS485 cable between different equipments to transmit serial data. RDIO series are designed for industry ON-OFF control. They are widely used for pump, valve, tank, motor, light, alarm control. RAIO series are used to collect voltage (0-5V) or current (4-20mA) signal. They are widely used to collect kinds of sensors data and signal. The GPRS RTU is suitable for transferring data from device to internet, and transferring data from internet (Monitoring center or server) to device.


Lensen commits to provide our customers better products and service. Our engineers are experts with more than 10 years experience in this field, rising to the challenge of developing high tech and competitive products. Apart from providing a series of off-to-shelf products, Lensen has the capability to cooperate with companies and individuals that need customized products and ODM wireless solution. Choose Lensen, your wireless systems will link faster.

 

To meet different customer's requirements, we open a new product lind---Wireless irrigation.

we can provide one-stop intelligent wireless irrigation control solution, including DC type valve decoder, AC type valve decoder, wireless irrigation controller, soil moisture sensor, mobile irrigation APP, etc. Our products, software and services help customers manage and optimize project operations, improve interoperability, improve green ecology and enrich people's life.

Contact Details
Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Sunny

Tel: 86-755-36553012

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)