Startseite

Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd Qualitätskontrolle

Ich werde mit ihnen gefallen. Es war eine gute Wahl für unsere kleine Anwendung. Es ist ein robustes Gerät, sogar, das es einen billigen Preis hat. Ich benutze sie in unseren weiteren Anwendungen, wenn wir Fernbedienung benutzen sollten. Danke für Ihre Unterstützung.

—— Codreanu von Rumänien

Gute Nachrichten! Wir führten erfolgreich die Installation der zwei Einheiten durch und übertrugen unser Signal 4-20mA mit beiden Antennen. Sogar genügt die kleinere Antenne, das Signal ohne irgendwelche Verluste zu übertragen, was auch immer. So können Sie verstehen, dass wir: sehr glücklich sind).

—— Kekarios vom Griechen

Ich glaube Ihnen und Ihren Produkten. Sonnig ist sehr verantwortlich. Die Rf-Module sind wirklich stark und stabil. Die Vorschläge des Ingenieurs sind mich nützlich. Das wichtigste ist das Programm des Moduls kann updrade online durch mich. Für einige spezielle Projekte können sie die Übereinstimmung meiner Anforderungen besonders anfertigen. Danke für Ihre Unterstützung ständig.

—— Singh von Indien

Zuerst möchte ich Ihnen für Sie danken bin sofortiger Service. Das System arbeitet jetzt tadellos. Ich ließ eine positive Reaktion auf Ihrer Website. Ich hoffe, dass sie mehr Kunden für Sie anzieht.

—— Peter von Australien

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

Unsere Produkte haben 1-jährige Garantie.

 

Wir legen Nachdruck auf der Produktqualität und rigoros überprüfen jedes Stück Ihres Auftrages. Unser in hohem Grade verantwortliches und Detail-orientiertes Qualitätskontrollpersonal macht jede Anstrengung, das Ziel unserer Qualitätsanforderung zu erzielen: Nulldefekt.

 

 

Verfahren/Prüfung Details

 

Wir lassen IQC ankommende Materialien kontrollieren und erste Artikel vor Lauf irgendein Teil machen oder Produkte zusammenbauen. Wenn irgendeine unerwartete Situation QC-Bericht geschieht, zum von Abteilung auszuführen und sie zu korrigieren. Wir lassen auch QCs die Verpackenund ladenden Behälter kontrollieren. Wir halten alle Aufzeichnung und Notiz in der Datei.

 

 

QA-/QCeinleitung

 

Wir haben die folgenden Verfahren eingeführt, um alle Produkte sicherzustellen, den hohen Standards unserer Kunden zu entsprechen:

 

(1) müssen alle Rohstoffe und Zusätze überprüft werden oder geprüft werden, bevor man Produktionsanlagen einträgt. Alle unqualifizierten Materialien werden sofort zurückgewiesen

 

(2) stellen wir Prüfung der Qualitätskontrolle und Analyse für jede Produktserie zur Verfügung

a. Arbeitskraftfertigungsprodukte gemäß zur Verfügung gestellten technischen Dokumenten. Das erste einige Produkte jedes Tages wird zuerst von der Arbeitskraft, dann durch unsere Vollzeit-QC-Inspektoren überprüft. Massenproduktion hat fängt an, nur wenn die Produkte geprüft worden und Inspektion verabschiedet sind

b. Während der Massenproduktion überprüft Personal regelmäßig Produkte, um randomisierte Prüfung sicherzustellen. Unser QC-Team schließt eine Besichtigungsreise ab und die Teile sind die Stelle, die geüberprüft wird, bevor sie in der Lage sind, auf die folgende Phase in der Produktion weiterzugehen

 

(3) werden Endprodukte überprüft, um ihr Qualitätsniveau zu bestimmen

 

(4) wird Qualitätsfeedback von der Marketing-Abteilung schnell und leistungsfähig an den QC und die technischen Abteilungen geliefert und lässt den Entwurfsverbesserungen Korrekturen schnellstmöglich geschehen

 

(5) wird FMEA und DMFEA und Kontrollenplan für jedes Produkte für Nachweisbarkeit verwendet und unseren Produkten werden ausschließlich basiert auf ISO/TS16949 gesteuert, das Qualitätsstandard für Kfz-Elektronik ist

Kontaktdaten
Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Sunny

Telefon: 86-755-36553012

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd Quality Control

I am pleased with them. It was a good choice for our small application. It is a robust device even it has a cheap price. I will use them in our further applications when we should use remote control. Thank you for your support.

—— Codreanu from Romania

Great news! We successfully performed the installation of the two units and transmitted our 4-20mA signal with both antennae. Even the smaller antenna suffices to transmit the signal without any losses whatsoever. So you can understand that we are very happy :) .

—— Kekarios from Greek

I believe you and your products. Sunny is very responsible. The RF modules are really strong and stable. Engineer's suggestions are useful to me. The most important is module's program can updrade on-line by myself. For some special projects, they can customize according my requirements. Thank you for your support all the time.

—— Singh from India

First of all I'd like to thank you for you're prompt service. The system now works perfectly. I left a positive response on your web site. I hope it attracts more customers for you.

—— Peter from Australia

I'm Online Chat Now
QC Profile

Our products have 1 year warranty.

 

We place emphasis on product quality, checking each piece of your order rigorously. Our highly responsible and detail-oriented quality control staff is making every effort to achieve the goal of our quality requirement: zero-defect.

 

 

Procedures/testing Details

 

We have IQC inspect incoming materials and make first articles before run any part or assemble products. If any unexpected situation happens QC report to Engineer department and correct it. We also have QCs inspect packaging and loading containers. We keep all the record and memo in file.

 

 

QA/QC Introduction

 

We have implemented the following procedures in order to ensure all products meet our customers' high standards:

 

(1) All raw materials and accessories must be checked or tested before entering production facilities. All unqualified materials are immediately rejected

 

(2) We provide quality control testing and analysis for each product line

a. Workers manufacture products in accordance with provided technical documents. The first several products of each day will be checked first by the worker, then by our full time QC inspectors. Mass production will begin only if the products have been tested and have passed inspection

b. During mass production, personnel will periodically check products to ensure randomized testing. Our QC team completes a tour of inspection and parts are spot checked before they are able to move on to the next phase in production

 

(3) Finished products are checked to determine their quality level

 

(4) Quality feedback from the marketing department is rapidly and efficiently delivered to the QC and technical departments, allowing design improvements an corrections to happen as quickly as possible

 

(5) FMEA and DMFEA and controls plan is used for each products for traceability and our products are strictly controlled based on ISO/TS16949 which is quality standard for automotive electronics

Contact Details
Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Sunny

Tel: 86-755-36553012

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)