Startseite

Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd Fabrik Tour

Ich werde mit ihnen gefallen. Es war eine gute Wahl für unsere kleine Anwendung. Es ist ein robustes Gerät, sogar, das es einen billigen Preis hat. Ich benutze sie in unseren weiteren Anwendungen, wenn wir Fernbedienung benutzen sollten. Danke für Ihre Unterstützung.

—— Codreanu von Rumänien

Gute Nachrichten! Wir führten erfolgreich die Installation der zwei Einheiten durch und übertrugen unser Signal 4-20mA mit beiden Antennen. Sogar genügt die kleinere Antenne, das Signal ohne irgendwelche Verluste zu übertragen, was auch immer. So können Sie verstehen, dass wir: sehr glücklich sind).

—— Kekarios vom Griechen

Ich glaube Ihnen und Ihren Produkten. Sonnig ist sehr verantwortlich. Die Rf-Module sind wirklich stark und stabil. Die Vorschläge des Ingenieurs sind mich nützlich. Das wichtigste ist das Programm des Moduls kann updrade online durch mich. Für einige spezielle Projekte können sie die Übereinstimmung meiner Anforderungen besonders anfertigen. Danke für Ihre Unterstützung ständig.

—— Singh von Indien

Zuerst möchte ich Ihnen für Sie danken bin sofortiger Service. Das System arbeitet jetzt tadellos. Ich ließ eine positive Reaktion auf Ihrer Website. Ich hoffe, dass sie mehr Kunden für Sie anzieht.

—— Peter von Australien

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Begrüßen Sie Ihren Besuch

    1. Hochwertigere, niedrigere Preise

    Ein weithin bekannter Nutzen des Verkaufs direkt ist die Fähigkeit, Produkte der hohen Qualität zu niedrigeren Preisen anzubieten. Wenn Sie von Lensen kaufen, müssen Sie Leistung nicht für Preis opfern. Unsere Kunden erhalten einfach mehr, für kleiner.

     

    2. Sachkundige Unterstützung

    Wir nehmen technische Unterstützung sehr ernst. Tatsächlich beschäftigt Lensen so vieles technisches Personal, wir Verkaufsleute tun. Kaufen von Lensen stellt Direktzugriff zu unserer Expertengruppe zur Verfügung, das in jeden Aspekt der Produktentwicklung - vom Entwurf und von der Prüfung miteinbezogen werden, um sich zu stützen.

     

    3. Garantierte Zuverlässigkeit

    Wenn ein Produkt Kundenerwartungen entsprechen nicht kann, hören wir über es - direkt von unseren Kunden, und nehmen alle mögliche Anpassungen notwendig, guten Erfahrungen zu liefern vor. Dieses direkte Feedback, kombiniert mit Steuerung der Produktentwicklung, bevollmächtigt Lensen, um die extrem zuverlässigen Lösungen zu errichten, unterstützt durch führende Garantien der Industrie und unbegrenzte technische Unterstützung freizugeben. Einfach gesagt - wir stehen unsere Produkte bereit.

     

    4. Verbraucherorientierte Entwürfe

    Direktes Feedback von unseren Kunden hat einen ungeheuren Einfluss auf Produktentwicklung - von Leistung zu Brauchbarkeit - und lässt Lensen dem ändernden Bedarf des Marktes entgegenkommender sein. Lensen fertigt auch Lösungen besonders an, um den spezifischen Bedarf unserer Kunden zu erfüllen - eine Fähigkeit ermöglicht durch ein direktes Verhältnis.

     

    Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd

  • OEM / ODM

    Wir nehmen Soem- und ODM-Service an.

    Um basierten Rf zu entwerfen, basierte Lora und 4G basierte drahtlose Einheit, drahtloses DTU, drahtloses RTU, drahtloses Audiomodem.

    Willkommen, zum weiterer Einzelheiten über Ihre Anforderungen mit uns zu besprechen.

    Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd

  • R & D

    Unser R&D-Team haben herum 10 Jahre Erfahrung im drahtlosen Verständigungsbereich. Willkommen, zum uns Ihrer Anforderungen zu sagen und weiterer Einzelheiten zu besprechen. Wir stellen Ihnen Finiallösung zur Verfügung.

    Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd

Kontaktdaten
Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Sunny

Telefon: 86-755-36553012

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd Factory Tour

I am pleased with them. It was a good choice for our small application. It is a robust device even it has a cheap price. I will use them in our further applications when we should use remote control. Thank you for your support.

—— Codreanu from Romania

Great news! We successfully performed the installation of the two units and transmitted our 4-20mA signal with both antennae. Even the smaller antenna suffices to transmit the signal without any losses whatsoever. So you can understand that we are very happy :) .

—— Kekarios from Greek

I believe you and your products. Sunny is very responsible. The RF modules are really strong and stable. Engineer's suggestions are useful to me. The most important is module's program can updrade on-line by myself. For some special projects, they can customize according my requirements. Thank you for your support all the time.

—— Singh from India

First of all I'd like to thank you for you're prompt service. The system now works perfectly. I left a positive response on your web site. I hope it attracts more customers for you.

—— Peter from Australia

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Welcome your visit

    1. Higher quality, lower prices

    A well-known benefit of selling direct is the ability to offer high quality products at lower prices. When you buy from Lensen, you don't have to sacrifice performance for price. Our customers simply get more, for less.

     

    2. Knowledgeable support

    We take technical support very seriously. In fact, Lensen employs as many technical staff as we do sales people. Buying from Lensen provides direct access to our team of experts who are involved in every aspect of product development - from design and testing, to support.

     

    3. Guaranteed reliability

    If a product fails to meet customer expectations, we hear about it - directly from our customers, and make any adjustments necessary to deliver a positive experience. This direct feedback, combined with control of product development, empowers Lensen to build extremely reliable solutions, backed by industry leading warranties and free unlimited technical support. Simply put - we stand by our products.

     

    4. Customer-driven designs

    Direct feedback from our customers has a tremendous influence on product development - from performance to usability - and allows Lensen to be more responsive to the changing needs of the market. Lensen also customizes solutions to meet our customers' specific needs - a capability made possible by a direct relationship.

     

    Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd factory production line 0

  • OEM/ODM

    We accept OEM and ODM service.

    To design RF based, Lora based and 4G based wireless unit, wireless DTU, wireless RTU, wireless audio modem.

    Welcome to discuss more details about your requirements with us.

    Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd factory production line 0

  • R&D

    Our R&D team have around 10 years experience in wireless communication area. Welcome to tell us your requirements and discuss more details. We will provide you finial solution.

    Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd factory production line 0

Contact Details
Shenzhen Qianhai Lensen Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Sunny

Tel: 86-755-36553012

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)